Willkommen

Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine naturheilkundliche Arbeit interessieren.

Immer wieder stelle ich fest, dass ich den interessantesten und spannendsten Beruf habe, den ich mir überhaupt vorstellen kann. Jeden Tag kommen unterschiedlichste Menschen zu mir, die alle das gleiche Anliegen haben: Gesund zu werden und sich wohl zu fühlen. Und zwar insgesamt: Körperlich. Geistig. Seelisch. Schließlich lässt sich das ja auch nicht voneinander trennen. Jeder Mensch ist in sich eine Einheit und möchte auch in seiner Ganzheit verstanden werden. So bringt jeder auch seine ganz persönlichen Themen mit.

Mein Antrieb ist es, aus meinem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz allen Patienten, die zu mir kommen nach Möglichkeit genau das für sie Passende zu bieten. Dabei schöpfe ich aus meinem bunten Strauß von über Jahrzehnte gesammeltem Wissen, therapeutischen Möglichkeiten und Erfahrungen und nicht zuletzt meinem Einfühlungsvermögen. Wichtig ist mir dabei stets, die Lösung gemeinsam zu finden. So gehen wir zusammen ein Stück Lebensweg – mal nur ganz kurz – mal über viele Jahre, manchmal mit der ganzen Familie und einem großen gewachsenen Vertrauen.

Für mich ist das immer noch so wundervoll wie spannend – und der schönste Beruf den ich kenne. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und bin gespannt, was ich für Sie tun kann.

Ihre Elke Senn

Wer ich Bin


Motivation, Weiterentwicklung, Vita

Wie ich arbeite


Behandlungskonzept

Diagnose & Therapien

Was ich noch anbiete


Seminare & Vorträge

Bleib-Gesund-Angebot


Angebot 6 + 1 Geschenk-Gutscheine u.a.

Scroll to Top